Bei Amazon steht: "Bestellung abgeschlossen" jedoch ist bei mir nichts angekommen. Ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestellung abgeschlossen bedeutet eigentlich das es schon abgeliefert wurde und beim besteller angekommen ist. Eventuel hast ein nachbar oder so angenomen, schau mal in den BRiefkasten. Ansonsten Amazon bescheid sagen.

lernwillig  21.12.2009, 21:53

In diesem Fall müsste dort der Status "zugestellt" stehen.

Was die einzelnen Statusmeldungen bedeuten und wie Du genau erfahren kannst, wo Deine Bestellung/Lieferung steckt,

kannst Du hier http://tinyurl.com/yk2kbca nachlesen.

Ich schreibe das alles ganz bewusst nicht hier herein, da der Ablauf davon abhängt, welchen Bestellweg Du gewählt hast:

  • Amazon
  • Amazon Marketplace
  • Amazon Verkaufspartner

Für jeden Fall gibt es eine "Ideal-Lösung".

Hab ein bisschen Geduld. Wir haben fast Weihnachten - die Paketzusteller sind ein wenig ausgelastet. Außerdem kommt sonntags eher selten was an. ;)

Es war Wochenende und es ist bald Weihnachten. Warte einfach noch ein bisschen es kommt bestimmt

Du müsstest eigentlich eine E-Mail bekommen haben. Schau doch mal nach.

Kommt drauf an woher Deine Lieferung kommt, außerdem steht Weihnachten vor der Tür !!

Salasah
Fragesteller

ja das ding ist aber, das da steht Bestellung abgeschlossen. heißt das es ist angekommen oder es wurde lostgeschickt oder was heißt das jetzt genau?

TheRegifreak  20.12.2009, 22:14
@Salasah

Das die Bestellung Amazon erreicht hat und dass es AMazon so bald wie möglich wegschickt die Ware

Ringwraith  20.12.2009, 22:17
@TheRegifreak

Das der Bestellvorgang abgeschlossen ist, das heißt sie haben Deine Bestellung erhalten und verarbeitet.