Ist es normal wenn man etwas bestellt und einem das Geld vom Konto abgezogen wurde und es immer noch nicht seit einem Monat angekommen ist?

6 Antworten

Versuch zu schauen ob sie eine Kundenservice haben. In Zukunft kannst du dir bei Seiten wo du nicht sicher bist den Impressum durchlesen. Der sagt eigentlich recht viel aus. Aber in deiner Situation kannst du nur den Kundenservice kontaktieren wenn das nicht kalppt dann bleibt dir nicht mehr viel übrig als einen Anwalt aufzusuchen...

Tja, schuhesmarkt.de, aber dann Sitz in den USA...

https://www.whois.com/whois/schuhesmarkt.de

Ich habe beim bestellen aber nicht meine Email Adresse eingegeben.

Und wie sollen sie dich dann kontaktieren?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail, in der bestätigt wird, dass Ihre Waren unterwegs sind. Dazu gehört auch ein Tracking-Link. Bitte hinterlassen Sie uns Ihre korrekte Adresse und gültige Telefonnummer! Jeder Verlust, der durch die falsche Empfängeradresse oder Kontaktnummer verursacht wird, liegt bei den Kunden.
http://www.schuhesmarkt.de/lieferbedingungen

Aufeinmal kann ich nicht in die Seite rein gehen.

Wieso nicht? Was wird dir angezeigt, mitgeteilt?

Wenn DIE, also Der Verkäufer das Geld "abgebucht" hat, SOFORT zu Deiner Bank und die Lastschrift stornieren, sprich zurück holen lassen.

Dann hast Du Dein Geld in Kürze wieder.

Dann buch das Geld mal wieder zurück, kannst das bei der Bank ganz einfach beanstanden. Daraufhin wird sich der Anbieter, wenn er denn legitim ist, sicherlich bei dir melden.

Geld zurückbuchen lassen sollte bis zu 8 Wochen nach Lastschrifteinzug möglich sein.

Ruf deine Bank an.