Mein 24.igster Geburtstag war mein schönster bisher.Ich hatte ein Jahr vorher (aber leider erst nach meinem 23.Geburtstag) Hollywoodstar George Clooney kennengelernt. Seit dem sind wir gute Freunde. Ein paar Wochen vor meinem Geburtstag hatten wir telefoniert und ich meinte scherzhaft "er könne doch als Hollywood-Überraschungsgast" auf meiner Party auftauchen. Er merkte es auch das es ein Scherz war. Trotzdem wollte er wissen WO ich den meinen Geburtstag feiern würde.

Als die Party dann anstand kam tatsächlich George extra für mich nach Berlin und war DER Gast auf meiner Party. Das war tatsächlich eine Riesenüberraschung.

Alle meine Freundinnen waren total aus dem Häuschen und waren total hibbellig. Trotzdem hat er sich bei dieser Party nur für mich Zeit genommen.

...zur Antwort

Anbieter nochmals kontaktieren. Er hat bestimmt irgendwo eine E-Mailadresse angegeben und fragen, wann die Ware nun ankommt. Falls keine Antwort oder die Ware dann tatsächlich immernoch nicht erscheint, einen Anwalt zur Rate ziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.