Was schönes Spaßiges zum 6 Monatigen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst ja was leckeres Kochen. Vielleicht sogar ein Menu? Vorspeiße, Hauptspeiße, Nachtisch. Und dann deckst du noch hübsch den Tisch, ein paar Kerzen dazu. Da würde sie sich bestimmt riesig drüber freuen. Du könntest ihr auch noch zusätzlich ein kleines Geschenk machen, wenn nur Essen für dich zu wenig ist oder du es n bissl doof findest. Das muss nicht mal etwas aufwändiges sein. Solange es von Herzen kommt, wird sie sich garantiert darüber freuen.

Wie wärst mit einem Wochenende in einer schönen Therme in eurer Nähe? Ich versichere dir, im Winter ist das viel schöner.. Vielleicht kannst du bis da hin ja warten und es ihr jetzt schon sagen.. Ich bin mir sicher dass es nicht all zu teure Thermen in deiner Nähe gibt, bzw. Hotels in der Nähe.. Vielleicht wohnst du auch ganz nahe an einer?

Wenn das nichts für euch ist, kannst du dir ja mal andere Erlebnisse ausdenken.. Zum Beispiel Boot fahren, oder iiirgendwas in dieser Richtung (dass beides mit Wasser zu tun hat ist nur Zufall)

Viel Glück!

MfG

Deine Freundin ist weiblich, also ne Frau. Schenk ihr ne schicke Tasche, schicke Schuhe oder was schickes zum Anziehen. Da freuen wir Frauen uns immer. P.S.: Mein damaliger Freund hat mir zu unserem einjährigen einen Kinobesuch spendiert. Auch nett, oder?

Was möchtest Du wissen?