Wird Crack nur geraucht?

3 Antworten

Man kann es auch spritzen und schnupfen. Beim Spritzen muss es natürlich in eine Flüssigkeit verwandelt werden. Fürs Schnupfen in ein feines Pulver.

Crack ist weiterverarbeitetes Kokain, damit man es besser rauchen kann. Also es ist wird extra zum rauchen hergestellt.

soweit ich weiß ist Crack nur Kokain, welches so behandelt wurde, dass man es rauchen kann. Wäre also recht kontraproduktiv es zu ziehen.

FehlerFrage  02.05.2017, 11:00

Nein, es gibt noch Cocaine Base welche auch rauchbar ist.

Grob gesehen hast du recht; aber es geht tatsächlich noch ein bisschen tiefer.

Bsp. kann sich jeder binnen Sekunden aus seinem cocaine.hcl eine rauchbare Base machen, aber für Crack benötigt man weitaus mehr Zeit/ Aufwand.