RollerCoaster Tycoon 2 no CD crack Problem

2 Antworten

Kaufs dir doch einfach. Momentan kostet es nicht viel (siehe Amazon) zu lange warten würd ich damti allerdings nicht, sonst wird es iwann so teuer wie das erste Spiel

Keine ahnung was du da anstellst aber ich rate dir das Spiel zu KAUFEN!

Ach ja, wenn du wirklich schon keine CD benuzten willst dann hol dir "Daemon tools lite". Hol dir einfach die Komplette ISO von irgendeiner Torrent Seite oder so aber an deiner Stelle würde ich es KAUFEN!

Ich habe das Spiel einen Freund zum Geburtstag gekauft und habe auch schon überlegt es selbst zu kaufen aber bis es soweit ist, werden noch Monate vergehen.