Wird Boruto stärker als Naruto?

6 Antworten

Es ist möglich. Gerade da in Naruto die nachfolgende Generation oft stärker wird als die Vorherige und Boruto durch die Otsutsuki eine menge Kraft erhalten hat

Sehr wahrscheinlich schon, mit der Begründung, dass ich mir vorstellen dass vielleicht Shibai zurückgebracht wird oder irgendein anderer super OP Outsutsuki erschaffen wird, nur damit Boruto am stärker ist

⚠ Achtung Spoiler ⚠

Ich denke nicht, da Naruto mit dem Baryon Mode der stärkste Naruto Character ist, doch weil er Kurama verloren hat und nur noch den Eremiten Modus hat auf jeden fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

Ich würde sagen, dass Boruto bereits stärker ist. Naruto hat Kurama verloren und Boruto lernt mehr und mehr Karma zu kontrollieren.

Das einzige, in dem Naruto noch deutlich überlegen ist, ist Erfahrung und Ninjutsu, aber für Ninjutsu zeigt Boruto Talent und Erfahrung wird er noch bekommen.

Weiss ich nicht aber langweiliger wird er bestimmt und ist schon