Wird blackpink dieses Jahr auf hören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vertrag von BlackPink bei YG läuft dieses Jahr aus, ja. Es steht noch nicht fest, wie es weitergeht. Ich denke, dass sie entweder bei YG verlängern (unter freundlicheren Rahmenbedingungen) oder sich The Black Label von Teddy anschließen, der seit Tag 1 ihr Produzent und der Erfolgsgarant der Band ist. Es ist natürlich auch nicht ausgeschlossen, dass sie sich trennen, aber für mich nur schwer vorstellbar, da die Band aktuell auf dem Höhepunkt zu sein scheint. Z.B. werden sie dieses Jahr als erste K-pop band überhaupt als Headliner auf dem legendären coachella festival in den USA auftreten, was Mitglieder der Band zu Tränen gerührt hat, als es verkündet wurde. Sieht sowas nach einem baldigen Ende aus? Eher nicht 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)

Ihr Vertrag läuft dieses Jahr im Sommer aus, aber es ist unklar, ob sie ihn verlängern, aufhören oder das Entertainment (es gibt das Gerücht, dass sie zu TheBlackLabel wechseln)

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Ihr Vertrag läuft zumindest dieses Jahr aus. Angeblich wechseln sie dann das Entertainment

Es kann sein aber sie wechseln vielleicht das entertainment nur^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜