Wird be der pokebank nach einem jahr das geld automatisch abgezogen, (als ein art abofalle) zum verlänge de Lizenz?

2 Antworten

Du wirst benachrichtigt du kannst entweder verkängern oder es lassen btw. Find ich 5€/jrl. Ziemlich günstig für so einen dienst bedenke das du nicht nur pokemon von oras auf x/y und umgekehrt tauschen kannst du kannst auch überflüssige pokemon von denen du dich aber nicht trennen willst in online boxen lagern (das sind 300 boxen also jede menge platz wie du siehst ;)) und pokemon von schwarz/weiss (2) zu xy oras tauschen so kannst du z.B dein flemmli aus saphir zu diamant/ perl/ platin transferieren von da aus nach schwarz/weiss 2 und von dort aus zu x/y oras tauschen also es lohnt sich aufjedenfall (vorallem wenn man züchten will ist die pokemon bank ein segen sag ich dir)

xXIc3Br34kerXx
Fragesteller

Danke für die Antwort. Puhhh :D

CLEBA  05.08.2015, 15:36

waren es nicht nur 100 boxen?

yoshimilza  05.08.2015, 17:23

Ich weiss es nichtmehr  aber aufjedenfall waren es ne menge 100 mindestens :P

Nein wenn du es nicht Selbst angefordert hast sollte es nicht passieren ...