Poké Bank Testversion gibt es nichtmehr?

3 Antworten

Die Testversion gibt es nicht mehr, musst du jetzt jedes Jahr bezahlen, die gab es nur die ersten Monate kostenlos. Celebi bekommst du nur über die Pokémon Bank, Lizenz erforderlich.

LeaLikeYou
Fragesteller

haha ich habs mir jezt gekauft sind ja nur 5 euro naja ... ich hab leider das celebie event knapp verpasst :(

Die 30 Tage Testversion gab es nur kurz nach dem die Bank damals released wurde. Wenn du die Bank nutzen willst musst du wohl oder übel die 5 euro jahresgebühr zahlen. Ist ja auch immerhin eine Dienstleistung von Nintendo, da ist diese Gebühr schon gerechtfertigt.

Ne du musst die Lizenz kaufen um das celebie zu bekommen aber poke Bank lohnt sich

Cascope  28.09.2014, 19:33

Das Celebi wird aber nur noch bis zum 30. September über die Bank erhältlich sein. Also um genau zu sein nur noch 2 Tage, danach ist das Event nicht mehr verfügbar.