Ein Pc ist doch ein Portable Computer also ein Laptop oder? Also suchst du nichts !?!? XD

...zur Antwort

you say what? zu KURZ die meisten leute (ich auch) bevorzuge sie eher kürzer wenn ich das wachsen lassen würde könnte ich nen zopf binden (igitt) deswegen rasiere ich mich ja regelmäßig (auch wenn das zwangsläufig niemand sieht aber einfach weil es mich sonst stört)

ich denke nicht das es etwas dafür gibt dass die länger werden ... sorry

...zur Antwort

DROGEN sind keine lösung (na fast erwartet oder)

Such dir freunde erkunde die Gegend da passiert schon was

(bissl gefährliche sachen kann man riskieren aber nicht wo man nachhaltige schäden etc davon haben kann)

LG

...zur Antwort

Also es kommt mal an wo du Lebst Deutschland? Dann kann ich es dir nicht beantworten

Österreich ? Ja ... also dann ist es so ... Es kommt auf ihren zustand an ist sie noch ansprechbar ? Ja dann ist es im legalen sinne (ausser sie ist halt minderjährig oder du bist zu alt sie zu jung bla bla das kennst du bestimmt schon)

Wenn sie bewustloß ist dann ist es verboten ...

Hoffe konnte helfen (gehe davon aus dass es in Deutschland gleich sein würde) LG

...zur Antwort

Ich habe geträumt von einem Tag der mir etwas stark erschweren wird (alles was an dem tag passiert ist jedes einzelne wort und jede bewegung) nur wusste ich nach dem traum nicht was das war oder wiso und um welches thema es sich genau handelt...

Tja letzten Freitag ist GENAU das alles wie in dem Traum vorgekommen und passiert (leider) deswegen denke ich JA man kann es vorhersehen!

...zur Antwort

Yo bruder (nicht wundern was jetzt kommt) Ich bin 17 und habe 1 zu 1 dieselbe situation ... jüngere mädls 14-15 stehen auf mich und alles ab 22+ finden mich alle hübsch nett gebildet bla bla mache halt nen guten eindruck aber mädls in meinem alter eher so ... NEIN tja ich habe es relaiv gelich versucht wie du mit dem aggresiven vorgehen aber das hat mir genau gar nicht geholfen ...

Ich habe keine ahnung worann das liegt ich kann dir auch nicht großartig helfen

Aber wenigsten wissen wir das wir nicht alleine sind (verstehst du)!

Falls ich irgendwelche tipps finde würde ich dich über diese Platform verständigen ...

LG und sorry :/ kenne das GENAU SO!

...zur Antwort

Wenn das deine Nase ist dann ist diese Nicht groß Ich habe als Mann eine Große nase und finde das gar nicht schlimm Strahlt eine art der Männlichkeit aus aber bei Frauen ist das auch nicht weiters schlimm :D

Diese "stupsnasen" finden eh nur die 15 jährigen Jungs schön. Später ist sowas extrem nebensächlich (jedenfalls bei mir und meinen Kollegen) LG

...zur Antwort

Yo ich bin 17 udn 1,90m Groß ja also die Körpergröße ist eigentlich egal für die Meisten! Das wichtigste ist wenn du eindruck schinden willst dass du nett bist! Und einen Jungen Auf keinen Fall wie dreck behandelst nur wiel du die Tage hast! Ich weiß dass das nicht schön ist (also ich kanns mir vorstellen) die Tage zu haben aber für jungs ist das echt keine ausrede in deinem Alter!

als ich 15 war und ich halt was von nem mädel gehalten habe und dann sowas vrogekommen ist sind die augen für sie um einiges geschrumpft (wenn du vertehst) :D Also hoffe konnte dir irgendwie helfen LG

...zur Antwort

Ich kann dir sagen du bist nicht alleine mein dad macht das auch immer (nehme es aber eher mit spaß) du könntest einfach das selbe spiel mit ihm machen also .... ja einfach den spieß umdrehen :D

...zur Antwort

es sind 2 games die du verlieren darfst ! dann bist du wieder unten also 3 spiele 2 verloren 1 gewonnen = passiert nichts 3 verloren = wieder zurück in silber 3 mit den verlorenen lp der letzten 2 spielen .... = du startest im durchschnitt mit 50-80 lp dann (kommt drauf an)

...zur Antwort

Nein ich liebe Metal und eine sehr gute freundin von mir auch aber ich stehe nicht auf sie aber wenn jungs (wie ich )  hören dass sie eben den geichen musikgeschmack mit einem mädel teilen wird eien freundschaft oder eien beziehung eher hervorgerufen ... also dass ist eher ein pluspunkt (man kanns aus vorteil sehen) 

...zur Antwort