Wir wollen beide eine Beziehung aber kommen irgendwie nicht zusammen. Wie weitermachen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ihr beide schüchtern seid, kann es schon mal etwas länger dauern. Mein Tip: kleine Schritte. Vom Nichts an Körperkontakt zum ersten Kuss ist der Schritt vielleicht etwas groß und keiner traut sich. Aber mal etwas länger Händchenhalten, das Umarmen etwas länger hinziehen oder sich dezent anschmiegen, das ermutigt zum Küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange kennt ihr euch denn...?

Also ich finde, die falschen potientiellen Partner verliert man eher, weil es nicht schnell genug geht bzw. weil es zu schnell ging.......

Wenn's wirklich passt, darf es auch ruhig etwas dauern...... So eine Kennenlernphase gibt's nur ein einziges Mal. Versuch sie zu genießen. Alles weitere ergibt sich dann von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImSoBeautiful
17.11.2015, 15:58

Wir kennen uns eigentlich schon seit klein auf... Haben aber erst die letzten Woche bzw. Monate so engen Kontakt :)

0

Wenn du dir so sicher bist, wie du es oben schilderst, dann brauchst du auch keine Angst zu haben, ihn so schnell zu verlieren!

Ich nehme an, beim Abschied nach dem nächsten Treffen ergibt sich sicher die Gelegenheit, ihm nicht nur die Hand zu geben, sondern dich auch mit einem Kuss zu verabschieden, oder? Tja und ob ihr danach tatsächlich getrennt heimgeht (was auch kein "Verlieren" wäre!) oder nicht, das werdet ihr dann schon gemeinsam entscheiden können :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haloo :) 

Vielleicht solltest du einfach mal anfangen den ersten Schritt zu machen, indem du einfach auf ihn zu gehst und ihn einfach küsst oder du sich in ruhe mit ihn hin setzt und ihn klipp und klar fragst, was jetzt eigentlich das mit euch ist und wie es weiter gehen wird. Und wenn er nicht viel dazu sagt, kannst du auf ihn zu gehen und ihn mal fragen ob er an einer Beziehung intressiert ist, ist er es nicht, weißt du das du nur deine zeit mit ihm verschwendet.  So hart es auch klingt :). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst was schönes im Kino. Dann schön essen gehen. Und nicht's erzwingen. Was kommt, kommt. Einfach mal loslassen und genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach nocheinmal nach einem Treffen und dann (natürlich nur wenn der Moment passt) küsst du ihn. Oder du sagst was du für ihn empfindest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Eurem Alter sollte man wissen, was man möchte. Klare Worte helfen hier weiter. Durchaus auch die Frage an den Anderen, weshalb denn nichts weiter geschieht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Machtnix53
17.11.2015, 16:53

Worte fehlen wohl nicht, eher der Mut zur Berührung.

0

Redet ihr auch so viel, wie ihr euch schreibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?