Wir wollen beide eine Beziehung aber kommen irgendwie nicht zusammen. Wie weitermachen?

9 Antworten

Wie lange kennt ihr euch denn...?

Also ich finde, die falschen potientiellen Partner verliert man eher, weil es nicht schnell genug geht bzw. weil es zu schnell ging.......

Wenn's wirklich passt, darf es auch ruhig etwas dauern...... So eine Kennenlernphase gibt's nur ein einziges Mal. Versuch sie zu genießen. Alles weitere ergibt sich dann von allein.

Wir kennen uns eigentlich schon seit klein auf... Haben aber erst die letzten Woche bzw. Monate so engen Kontakt :)

Wenn du dir so sicher bist, wie du es oben schilderst, dann brauchst du auch keine Angst zu haben, ihn so schnell zu verlieren!

Ich nehme an, beim Abschied nach dem nächsten Treffen ergibt sich sicher die Gelegenheit, ihm nicht nur die Hand zu geben, sondern dich auch mit einem Kuss zu verabschieden, oder? Tja und ob ihr danach tatsächlich getrennt heimgeht (was auch kein "Verlieren" wäre!) oder nicht, das werdet ihr dann schon gemeinsam entscheiden können :-)

In Eurem Alter sollte man wissen, was man möchte. Klare Worte helfen hier weiter. Durchaus auch die Frage an den Anderen, weshalb denn nichts weiter geschieht....

Worte fehlen wohl nicht, eher der Mut zur Berührung.

@Machtnix53

Jetzt mal was ganz Altmodisches: wie wäre es mit einem Tanzkurs? Muss ja kein Opa/Oma-Tanz sein.... da berührt man sich automatisch, weil man muss...

Oder zusammen ins Schwimmbad gehen....

Redet ihr auch so viel, wie ihr euch schreibt?

Frag ihn doch nach einer Beziehung :) viel Glück euch beiden!