wir viel soll die Freundin wiegen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

60-70 50%
40-45 21%
45-50 17%
50-55 8%
55-60 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
45-50

Kommt immer auf die Grösse an, und Grösse und Gewicht sind definitiv nicht das wichtigste, aber wenn ich es mir aussuchen könnte fände ich bei so 1,63-1,70m so 45-50kg schon perfekt.

das Gewicht ist meiner Freundin ist mir eigentlich relativ egal. Solang sie nicht stark untergewichtig ist oder stark übergewichtig ist, ist alles im grünen Bereich.

Die Masse allein macht weder die Körperform noch die Körperzusammensetzung.

JustSomeone77
Fragesteller

ja aber meine frage war was ihr allgemein bevorzugt

LostBeginning  17.12.2020, 19:55
@JustSomeone77

Und ich meine, dass es nicht so wichtig ist, sagen wir ich stehe auf eher dünnere Frauen, da kann es sein, dass zwei Frauen gleich wiegen, die andere aber mehr Fett hat, während die andere mehr Muskeln, und die mit mehr Muskeln würde wahrscheinlich deswegen einfach dünner aussehen, wäre also attraktiver, obwohl sie gleichviel wiegt-

50-55

Kann man pauschal nicht beantworten, das kommt auf die Körpergröße, die Fettverteilung und die Statur an!

Aber ich nehme mal an, dass die meisten eher eine schlanke Partnerin bevorzugen. Das können bei 180cm 65kg sein, und nur 45kg bei 160cm.

60-70

Hey,
ist mir ziemlich egal wie viel meine Freundin wiegt. Finde es persönlich schöner wenn man einen bauch hat und nicht einen komplett flachen bauch hat