Wir viel Koffein benötigt man um glücklich zu sein?

7 Antworten

Ist bei jedem anders. Mein Bruder ist bei einem Kaffee nur noch nervig, aber generell Energie Drinks sind in Grenzen zu halten. Dieses Boost ding hat auch Coffein und eins ist ja ausreichend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Wissensheld310
Fragesteller

Energys sind auch ungesund.

Erdbeercooki01  09.04.2024, 06:27
@Wissensheld310

Ja sind sie immer, aber auch auf manchen selber steht, dass man nicht alles auf einmal trinken soll und dass man sich das aufteilen soll, weil es sonst sehr schadet

0 mg

Ich trinke keinerlei Kaffee oder koffeinhaltige Getränke und bin glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts davon, Kaffee und Cola schmecken mir nicht, ich bin trotzdem glücklich.

Gar keins.

Ich bin glücklich, auch wenn ich keine koffeinhaltigen Getränke konsumiere.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Koffein macht ebenso wenig glücklich wie Alkohol, Tabakrauchen und Hasch.