Wir suchen einen Hitparaden Sänger der kein Deutsch kann aber deutsch gesungen hat?

5 Antworten

Karel Gott, Graham Bonney, Howard Carpendale (Zumindest früher), Adamo, Ricky Shayne, John Kincade, Daniel Boone, Bata Illic, Danyel Gerard

Peter5313  18.01.2019, 20:24

Na K.Gott kann schon gut Deutsch und Carpendale auch, bei den anderen weiß ich es nicht genau.

Soweit ich weiß, konnte Cliff Richard kein Deutsch, er hat aber definitiv einige Lieder auf Deutsch gesungen. (Nach https://de.wikipedia.org/wiki/Cliff_Richard hat er gesagt, auf Japanisch und Deutsch zu singen sei ihm am schwersten gefallen, was auch dafür spricht, dass er diese Sprachen nicht konnte.)