Wir streiten nur noch , meistens über WhatsApp?

5 Antworten

Möglicherweise entstehen durch den schriftlichen Austausch via WhatsApp auch diverse Missverständnisse die in einem persönlichen Gespräch auch vermeidbar wären und von daher wäre es bevor die Situation noch weiter eskaliert auch durchaus sinnvoll die angestauten Differenzen in einem vernünftigen und von jeglichem Druck freien persönlichen Gespräch zu klären.

Unbedingt Streit über Whatsapp,SMS,Facebook ,...ect beenden und das face to face klären.

Es wird soviel missverstanden!

Wie wärs mal mit ihm persöhnlich zu reden, um die Probleme zu lösen?

Notfalls auch per Videoanruf, Hauptsache Augenkontakt. Dann könnt ihr euch über die Gründe etc. konfrontieren und keiner kann einfach abhauen oder sich daraus herausreden.

leg das scheiß Handy weg....dann musst du auch nicht streiten ;-)

rica1212
Fragesteller

Ja da hast du oder ihr auch alle recht , wir haben es so langsam , wir haben gefacetimet , danke 🙏

Setzt euch zusammen und beredet, ob die Beziehung noch einen Sinn hat.