Wir soll ich richtig Lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Nachhilfe gehen - wenn du das Konzept mal verstanden hast, ist es überhaupt nicht mehr so schwer. Aber dafür brauchst du jemanden, der es dir von Anfang an nochmal erklärt - und dafür ist im Unterricht leider zu wenig Zeit.

Nomen , Namen, Titeln und Satzanfänge werden groß geschrieben. . Alles andere bitte klein . Besser als Deutschlehrerin erklärt wa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mimi7281  05.12.2023, 23:11

Jetzt schreibst du immer einsen😭

Tichuspieler  09.12.2023, 16:15

Und was macht der User, wenn ein Verb zum Nomen wird und es nicht so genau zu erkennen ist?

Mimi7281  12.12.2023, 19:12
@Tichuspieler

Man kann es erkennen , wenn davor ein artikel oder unbestimmte artikel steht .

Tichuspieler  12.12.2023, 21:34
@Mimi7281

Das ist zwar korrekt, geht aber aus Deiner ersten Antwort nicht hervor.