Wir sind verliebt aber wohnen weit weg voneinander?

3 Antworten

Schreib doch einfach mal ein bisschen mit ihr. Vielleicht war es doch nur ein Urlaubsflirt. Wenn ihr chattet, ist das zwar nicht das selbe wie persönlich reden, aber immerhin könnt ihr euch besser kennenlernen und schauen, ob da wirklich was daran is. :)

250km ist ja ein witz das hält keinen auf ;)

Immerich583
Fragesteller

Ja also es sind ungefähr 300km das Problem ist ich selber hab kein Auto und ich weiß nicht wie ich z.b die Wochen in denen ich sie nicht sehe weiter handeln soll weil ich Angst habe das dadurch das man sich nicht sieht die Interesse wieder schnell verliert weil's es ja im Urlaub fast schon aus dem nix kam

Freut Euch über den schönen Urlaub. 😊