Wir schreiben eine Deutscharbeit über Balladen 7 Klasse Gymnasium

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bürgschaft Hatten wir auch.....die Tai am Brück ist auch so eine Ballade..

Also wir hatten auch in der Deutscharbeit eine Inhaltsangabe vor ungefähr 2 Monaten geschrieben da kam die Ballade von den Erlkönig vor der Lehrer wollte uns helfen um bessere Noten zu bekommen den wir hatten die Inhaltsangabe schon Mal in der Klasse geschrieben.