Wir oft Balea Anti-Spliss Serum anwenden.?.

2 Antworten

Hallo, liebe Lachy, dieses Serum kannst du gut und gern nach jeder Haarwäsche verwenden, denn es stärkt die Spitzen udn verhindert so das Abbrechen. Ich benutze es manchmal sogar auf trockenem Haar, vor dem Einschlafen, sodass es über Nacht richtig gut in die Spitzen einziehen kann. So eine Intensiv-Pflege solltest du allerding nur einmal in der Woche durchführen aber dann richtig gut (nimm ruhig mehr Produkt als sonst). Viel Erfolg und tolle Ergebnisse :)

Lachyxoxo
Fragesteller

Okay vielen dank. :-)

Ich benutze solche Spezialpflegen ein- bis zweimal die Woche. Du kannst es auch weniger oft anwenden, jedoch mehr als zweimal die Woche würde ich nicht empfehlen (Haare, die nicht allzu oft gewaschen werden, sind gesünder).

LG Selina

Lachyxoxo
Fragesteller

Gut, Dankeschön :-)