Wir müssen in Wbs nenText mit dem Operator bewerte schreiben. Ich hab vorhin eine Bewertung geschrieben um zu sehen was ich noch verbesser kann. Habt ihr Tipps?

1 Antwort

nochmal alles auf Grammatik überprüfen (bsp: Zeile 3 des Schulalltags)

Außerdem sollte die Schriftgröße immer dieselbe sein

Als letztes solltest du noch auf Wortwiederholungen (du hast sehr häufig das Wort Schüler erwähnt) achten

Viele Grüße

MentN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus

Timeout412
Fragesteller

Aber sonst hab ichs doch gut gemacht oder?

MentN  30.01.2023, 16:56
@Timeout412

gut ist denke ich mal das falsche Wort. Es ist ok. Allgemein, wie der Text geschrieben ist, ist halt mehr auf mündliche Sprache angelehnt.