wir müssen eine Erörterung schreiben zum Thema "Der Jugend geht es heute besser als früher" und da wollte ich fragen ob meine Einleitung in Ordnung ist?

2 Antworten

Hei, thaoly2001, so habe ich das noch nie gesehen. Früher aber, und das war auch der Ehrgeiz der Jugend, sagte man ihr bei der Schulentlassung: "Werden Sie nützliche Glieder der Gesellschaft". Schlecht fand ich das eigentlich nicht; man hatte Ehrgeiz. Oder so. Grüße!

Hay ich bin zwar kein Lehrer aber ich finde sie gut ;)

thaoly2001
Fragesteller

Dankeschön. ist das auch auch keine langweilige Einleitung? :)

TabeaXP  16.03.2016, 17:34

Ich finde sie sehr gut :) mich hat sie gleich angesprochen :D

TabeaXP  16.03.2016, 17:43

Gerne ^^