Wir können die Haare übernacht glatt bleiben?

5 Antworten

Hey,

ich kann dir mal paar Tipps geben die mir persönlich geholfen haben:
Nach dem glätten die Haare mit Haarspray einsprühen und gut durchkämmen.
Wichtig ist das die Haare gut durchgekämmt sind sodass sie nicht kleben.
Zwar können manchmal immer noch paar kleine Strähnen entstehen die nicht so glatt sind aber die kann man dann einfach nachglätten. (Dauert auch weniger)
Ansonsten ist es wichtig das das Shampoo und der conditioner in den Haaren gut ausgespült ist denn die Reste können auch dafür sorgen das die Haare nicht so glatt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wurde von mehreren Friseuren gesagt, dass das unmöglich ist. 🥲 Mir geht das nachglätten am nächsten Tag nämlich auch auf den Keks.

Also bei mir hat nix funktioniert. Egal, wie ich die Haare lege oder vorsichtig hochbinde oder welche Produkte ich nutze, ich hab am nächsten Tag trotzdem "Knicke" drin. Liegt wohl an der Körperwärme und -feuchtigkeit.

Falls jemand einen Hack kennt, der funktioniert, bin ich gespannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – für dich getestet 😅

Also bei mir bleiben die über Nacht eigentlich recht glatt, vielleicht ein paar Wellen, aber da kann man ja morgens nochmal kurz drüber glätten. Ansonsten vielleicht von Anfang an mit einer höheren Temperatur glätten damit es auch wirklich hält, lässt sich ja meist am Glätteisen verstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du mal eine Schlafhaube oder ein Kissenbezug aus Satin oder Seide ausprobiert? Das hilft auf jeden Fall gut gehen Frizz. Ich bin mir aber nicht so sicher sicher ob dadurch auch glatte oder geglättete Haare glatt bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Strick um den Hals, chillig abhängen. Aber dann ist die Frage, wie du es dann noch schaffst, aufzuwachen. Immer gibt es einen Haken.

Jesster86  27.12.2023, 21:58

Ich war auch kurz davor sowas Ähnliches zu schreiben. Dachte aber eher an eine Fledermaus, die am Balken hängt. 🤣