Wie bleiben Haare länger glatt?

12 Antworten

Um Gottes Willen kein Haarspray zum Glätten nehmen... Da brechen dir die Haare ab, vorallem weil du es ja täglich machst...

Ich schwöre ja auch alles vom DM, daher empfehle ich Glattspray von der DM Marke und Hitzeschutz, ganz wichtig! Nach dem Glätten würde ich Haarspray zum Fixieren benutzen. Und am besten nicht die frisch gewaschnen Haare glätten sondern am Vorabend/Tag waschen. Sonst entziehst du den Haaren zuviel Feuchtigkeit. Die müssen vor dem Glätten richtig trocken sein! Und ich würde auch nicht mit der Höchsttemperatur von 240 Grad dran gehn! Da gehn die Haare kaputt vorallem weil du es jeden Tag machst. eher weniger 180-200 Grad!

nach dem waschen fönen. wie strak ist dein glätteisen 240 ist gut.also man muss nach dem man angemacht hat etwas warten damit es richtig heiß wird und dabei auch nciht langee an das haar halten direkt ziehen dabei auch kämen.sonsten gehn die haare kapput. und von wella anti-frizz produkt holen damit die haare auch dabei schön glänzen und der beinhaltet auch fette du kannst nicht an einer stelle eine fette ding drauf schmieren deswegen erst mal ins hand und schön in hand schmieren und dann aufshaar an die haarspitzennn geben. und schon bist du fertig bin selber ein kosmetikerin

Bevor du deine Haare glättest würde ich dir von Got 2 be '' Schmusekatze'' empfehlen. Denn das schützt dein Haar vor Hitze und vor dem Austrocknen. Also bei mir Hilft es meine Haare sind auch Lockig aber mit Schmusekatze bleiben sie den ganzen Tag lang glatt. Und ein bisschen Haarspray muss sein für besseren Halt

Hoffe ich hab dir geholfen

das kenne ich auch sehr gut . es gibt so sachen für die aare zumbeuspiel von loreal , die schützen das haar vor dem austrocknen beim glätten , nimm mal sowas , die glatten haare halrten da bei mir besser , und wenn nicht vergiss haarspray einfach nciht und meide regen

Vielleicht versuchst du mal, sie zuerst glatt zu föhnen? Dazu gibt's z.B. auf YouTube tolle Anleitungen (xKarenina etc.). Ich benutze manchmal auch ein Anti-Locken-Haar-Lotion, die ich ins nasse Haar verteile. Meine ist von balea, das gibt's im dm. Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein :P Du kannst es aber auch mit einem größeren Glätteisen versuchen, aber ob das was bringt? Ich würde einfach deinen Frisur fragen, vielleicht hat der ja einen Rat für dich!