Wie bleiben Haare länger glatt?

9 Antworten

Um Gottes Willen kein Haarspray zum Glätten nehmen... Da brechen dir die Haare ab, vorallem weil du es ja täglich machst...

Ich schwöre ja auch alles vom DM, daher empfehle ich Glattspray von der DM Marke und Hitzeschutz, ganz wichtig! Nach dem Glätten würde ich Haarspray zum Fixieren benutzen. Und am besten nicht die frisch gewaschnen Haare glätten sondern am Vorabend/Tag waschen. Sonst entziehst du den Haaren zuviel Feuchtigkeit. Die müssen vor dem Glätten richtig trocken sein! Und ich würde auch nicht mit der Höchsttemperatur von 240 Grad dran gehn! Da gehn die Haare kaputt vorallem weil du es jeden Tag machst. eher weniger 180-200 Grad!

Vielleicht versuchst du mal, sie zuerst glatt zu föhnen? Dazu gibt's z.B. auf YouTube tolle Anleitungen (xKarenina etc.). Ich benutze manchmal auch ein Anti-Locken-Haar-Lotion, die ich ins nasse Haar verteile. Meine ist von balea, das gibt's im dm. Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein :P Du kannst es aber auch mit einem größeren Glätteisen versuchen, aber ob das was bringt? Ich würde einfach deinen Frisur fragen, vielleicht hat der ja einen Rat für dich!

Entkräsuelungsmittel vom Afro Shop! Damit bleiben die Haare zwei Monate glatt. Lass dich dabei aber gut beraten!!!!!

Wie bleiben geglättete Haare über Nacht so glatt?

Ich glätte sie mir meist am Nachmittag davor und weiß nicht, wie sie so schön glatt bleiben können. Habt ihr Tipps? Am nächsten morgen sind meine Haare nämlich wieder leicht gewellt...:(

...zur Frage

Haare bleiben nicht glatt nach dem glätten?

Ich habe eigentlich von Natur aus glatte Haare, glätte sie aber ab und zu wenn ich mir einen Pferdeschwanz mache. Dann ist auch alles schön glatt aber das hält nicht lange. Nach ca. 1-2 Stunden fangen meine Spitzen an, sich etwas zu wellen und das stört mich. Bei anderen aus meiner Klasse z.B. ist das gar nicht so. Habt ihr Tipps, wie die Haare den ganzen Tag glatt bleiben? Ich glätte meine Haare immer auf 160-180º

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Was kann man tun, damit Haare länger glatt bleiben?

Meine Haare werden durch hohe Luftfeuchtigkeit schnell wieder leicht gewellt.. Gibt es irgendwas das die Glätte länger hält, trotz hoher Luftfeuchtigkeit oder einfach andere gute Tipps für Langanhaltende glätte ? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?