Wir hatten eine schöne Zeit, doch er "will keine Beziehung" - wie soll ich das verstehen und vor allem verarbeiten?

2 Antworten

Hi,

pass auf wenn du Ihn Liebst dann musst du es erst einmal akzeptieren. Machnchmal muss man geliebte Menschen gehen lassen oder mehr Zeit geben. Irgendwann ist er wieder bereit für eine Beziehung und dann wirst du seine wahl sein du musst auch wenn es schwer ist dich etwas gedulden.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel glück und die Kraft das abzuwarten

Mit freundlichen gruß

Treeluk

Ganz normales männliches Verhalten.

Freiheit wichtiger als verpflichtende Beziehung.

treeluk  02.02.2016, 11:32

Hi Joschi,

stimmt nicht ganz. Er ist unentschlossen aber wir wissen nicht was ihm schon passiert ist. Manchmal kommen da wieder erinnerungen hoch

GirlKat
Fragesteller
@treeluk

Hallo Ihr zwei,

also er hatte mit seiner vorherigen Beziehung ein nicht ganz so schönes Ende - Sie wollte von heute auf morgen Familie usw. ... Das ist glaube ich ein großer Schock für jemanden der eine normale Beziehung führt - vielleicht sogar für einen Mann schlimmer als für eine Frau.

Aber das muss ja wohl nicht heißen dass Ihm das bei mir genauso ergeht, wie kann ich Ihm helfen? Kann ich Ihm irgendwie Sicherheit vermitteln?

Zu deinem Kommentar Treeluk - ich habe akzeptiert - aber soll ich Kontakt halten? Soll ich dran bleiben, irgendwas tun? Oder warten bis von Ihm was kommt?

Was würde Mann von Frau erwarten nach so einer Geschichte?

Danke für eure Meinung!