Wieso dreht sich alles immer nur um Beziehungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den einen normal für den anderen unnormal!. Ich bin 23 kenne meinem Mann seit der kindheit und habe sogar ein kind mit ihm. Wir kleben aber nicht so aneinander da er montage arbeitet also von montags bis freitags weg ist. Ich arbeite auch habe nur einmal unter der woche frei und sonntags. Und sonst steht sich alles um unseren Junior der 7 monate alt ist. Also es gibt nicht nur bezihungen wo man klettet. Meistens ist es auch nur die anfangzeit. Aber ein Mensch bzw die meisten Sehnen sich nach einem Partner das sie "suchen" und das "suchen" macht meiner Meinung nach blind.

Also ich mache diese Erfahrungen eigentlich nicht. Meine Freunde/Bekannten sind entspannt bei dem Thema und ich bin es auch. Lass Dich in diesem Fall nicht so beeinflussen.

Ich finde das Problem bei der Fragestellung ist, dass es zu allgemeingehalten ist.
Es gibt verschiedene Optionen:
-Entweder du lernst den für dich richtigen kennen dann hat das nichts mit klammern zu tun
-manche klammern wirklich, weil wir bzw die meisten komischerweise denken um glücklich zu sein braucht man einen Partner.
(das ist fatal) :)
- andere keine Ahnung aus lust und laune

Jeder soll so leben wie er möchte :)