Wir haben uns auseinander gelebt oder?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ihr habt euch auseinander gelebt 78%
Ne, das muss nicht automatisch so sein 22%

3 Antworten

Ne, das muss nicht automatisch so sein

Muss nicht viel heißen. Vielleicht hat er grade eigene Sorgen und ist damit beschäftigt oder oder oder. Die Frage ist, ob ihr - wenn er wieder "da" ist - solche Gespräche wiederhabt. Ich habe zb eine Freundin die lebt etwas weiter weg von hier. Wir schreiben und reden manchmal tagelang durch und dann auf einmal Monatelang nichts mehr. Aber ich weiß, WENN wir reden ist alles in Ordnung. Sie wäre da wenns wirklich wichtig ist und ich ebenfalls. Aber die Quantität einer Beziehung sagt oft wenig über die Qualität aus.

Ja, ihr habt euch auseinander gelebt

Das ist schade, aber ihr entwickelt euch nun auch mal und das kann in verschiedene Richtungen gehen. Du wirst viele Freunde verlieren und gewinnen im Leben.

Ne, das muss nicht automatisch so sein

Auseinanderleben ist was anderes. Er hat eher einfach keine Lust mehr auf dich. Besonders wenn du mit "tiefgründigen" Gesprächen meinst, über deine Probleme zu reden. Das nervt irgendwann und man sucht sich problemlose Freunde

PinkyPrincess98
Fragesteller

Ne die tiefgründigen Gesprächen ging es um alles, meistens rede ich nur in der Therapie über Probleme :) Das soll nicht böse rüber kommen, aber er war eher der, der viel über seine Sorgen gesprochen hat