Wird Gutefrage nicht irgendwann überflüssig, weil alles gefragt wurde, was gefragt werden kann?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Anderes 9%
Ja 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nur weil etwas schon mal von jemandem gefragt wurde, heißt das ja nicht das jemand andres nicht erneut fragt.

Auch können sich Informationen über die Zeit ändern, so dass die Antworten auf eine alte Frage nicht mehr aktuell sind.

Auch passieren in der Welt immer wieder Dinge oder es erscheinen Sachen wozu dann neue Fragen gestellt werden, welche es vorher noch nicht gab.

Von Experte Christina168 bestätigt
Nein

Nein, das wird nicht passieren.

Die Fragen wiederholen sich ja, da die wenigsten User die Suchfunktion verwenden und alte Antworten durchlesen.

Also wird GF immer bleiben, sie finanziert sich ja auch durch die User per Werbung.

Nein

Es ist nicht alles in Stein gemeißelt.

Dinge ändern sich. Das heißt, was wir heute noch für wissenschaftlich belegt halten, kann sich morgen vielleicht als falsch herausstellen.

Man lernt im Leben nie aus, daher gibt es auch immer wieder neue Fragen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
Nein

Es kommt immer mehr dazu, auch neue Dinge. Deswegen wird gutefrage noch weiterhin in Zukunft gebraucht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Servas.

Wird nicht überflüssig, weil man Fragen mehrmals stellen kann und sich Dinge auch ändern.

VG