Besteht die Chance, dass wir irgendwann den "Daumen runter"-Button wieder bekommen?

annie80  07.01.2024, 18:06

Hier bei GuteFrage?

dummerharry
Fragesteller

nicht nur hier.

4 Antworten

Also ich würde mal vermuten, dass das nicht so umgesetzt wird, weil es womöglich sehr demotivierend für den Fragesteller und den Antwortgeber sein könnte, wenn es für alle sichtbar wäre.

Den Nicht Hilfreich Button , gibt es ja bereits schon, nur wird man darüber nicht benachrichtigt, wenn und von wem dieser gedrückt wurde und mit viel Glück sieht man das Emblem ganz unten, dass dieser gedrückt wurde, aber nicht, von welchem Nutzer er gedrückt wurde.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)

Man wird sowas nicht einbauen. Schließlich würden Trolle es erneut ausnutzen und andere permanent schlecht bewerten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt den nicht-hilfreich-Batten

dummerharry
Fragesteller

für Antworten aber nicht für fragen....... Und bei Nicht hilfreich könnte zumindest ein Zähler sein.

nicht-hilfreich-Batten ist