Wir fahren auf Skifahrt und da gibts nur gemeinschaftsduschen ohne Kabinen. Ich habe einen kleinen und alle denken ich hätte einen langen.. Was kann ich tun?

8 Antworten

Nicht duschen - oder dann, wenn niemand dort ist, falls das möglich ist. Im Notfall kannst du ja - um dein Image aufrecht zu erhalten xD deine Haare im Waschbecken waschen, damit sie sauber aussehen xD.

RaguuAnimeboy
Fragesteller

Man muss aber duschen und wenn alle aus meinem Zimmer duschen muss ich ja mit duschen weil die mich rufen werden kann da ja dann net meine Haare waschen.. ist echt mega schlimm hoffe ich muss nicht zuhause bleiben 😩😭

Kkgeorgg  14.02.2017, 19:19
@RaguuAnimeboy

Sag einfach, du hast keinen Bock darauf, dir ist das unangenehm, und wenn sich ein Lehrer beschwert dann sag ihm er könne dich nicht zwingen oder so

Du singst unter der Dusche und drehst Dich zur Wand,wenn es einer ganz genau wissen will,was schon ein bissel aufdringlich wäre,dann sagste ,klein aber fein.^^ Aber ist doch mega was Du mir für einen Riemen zugetraut hast.Den will ich aber gar nicht haben,denn in meiner Hose ist soo wenig Platz und meine Freundin ist zierlich,da will ich nicht bis zum Mutterkuchen stoßen.

Ich denke Du bist der King auf der Skifreizeit.^^ Grüße.

jerkfun  14.02.2017, 19:08

Danke Schön für Dein liebes und promptes Kompliment.

Jeder von euch die da auch duschen hat da unten das gleiche Hängen.
Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang,
andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt
eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen,
für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht
schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt
sind und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du solltest dir also
nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal
duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder
tut!

Und nun mal ganz ehrlich. Was bringt denen das WIssen über deine schlaffe Penisgröße? Entscheidend wirds doch erst, wenn er in Action ist, also erregiert. Und das wissen deine Kumpels nach dem Duschen ja auch nicht... Sieh es also gelassen, mach dir nicht so nen Kopf, in dem Alter wird über sowas sowieso geredet und jeder prahlt rum, aber das wird auch wieder weniger...

Falls du noch nicht in der Pubertät bist, der wächst noch. Und die deiner Kameraden sind dann vermutlich auch nicht die größten. Eine Ausrede währe zu sagen du hast einen "Blutpenis" - der wird im erigierten zustand um einiges größer und das wird keiner nachprüfen wollen ;) und sonst hilft nur augen zu und durch, und für die Zukunft- mit nichts pralen was du nicht hast

Versuch zu duschen wenn niemand da ist zB wenn alle noch shlafen oder alle schon im Bett sind. Aber ich wette du bist nicht der einzige der nen Kleinen hat😉

RaguuAnimeboy
Fragesteller

Geht nicht.. wir werden Zimmer weise in die Dusche geschickt und wenn meine Freunde aus meinem Zimmer mich rufen MUSS ich ja mitgehen ist wirklich der Horror 😩😭