Wir die Polizei bei cybermobbing handeln wenn man eine Anzeige macht?

3 Antworten

Dann kannst du sicherlich mit dem Echo leben, du scheinst im Netz auch kein unbeschriebenes Blatt zu sein ob nun hier, Youtube oder Instagram also solltest du selbst gewaltig die Füße stillhalten.

manaka111  30.05.2022, 15:18

oh ne das ist sie nicht sie hat gefühlt mit jeden 2 instagramer (artist) streit wegen Bilder klauen selbst wenn es die posen sind. Manipuliert ihre freunde die mit den Leuten auch befreundet sind/wollen damit die ein gas lighten. Die Fragestellerin macht auch videos gegen die und behauptet ohne irgendwelche beweise wildes zeug. Dann beschwert sie sich bei anderen was sie allerdings macht. Redet auch was von ausgrenzen weil sie bei fandubs nicht mehr mitmachen darf dabei macht sie die leute schlecht und wie jetzt wieder eine gutefrage stellen letztes mal hat die sogar privat chats veröffentlicht. ach wäre zu viel alles aufzulisten

Du machst gerade genau das gleiche also würd ich an deiner Stelle nicht rumheulen.

Klar eine Anzeige kannst du machen wenn du für den Tag die größte Lachnummer auf dem Revier werden willst.

Es gibt da so einen lustigen Button, mit dem kann man Leute blockieren.

Den solltest du mal ausprobieren und aufhören mit dem Kindergarten.

manaka111  30.05.2022, 15:15

Ja nur das sie die jenige ist die die Leute belästigt und videos gegen die macht und die leute sogar ihr angeboten haben kein kontakt und jeder geht aus den weg zu gehen naja ach ja und falls du fragst ja die waren mal "Freunde"