Wir beim Turnier die Aufgabe E 6/1 vorgelesen oder nicht?

3 Antworten

Hallo, Wenn in der Ausschreibung vom Turnier nichts steht, würde ich sie auswendig lernen und auch auswendig reiten können, wenn sie dann vorgelesen wird, ist es ja egal. Aber meistens steht in der Ausschreibung, wenn sie nicht vorgelesen wird, dass man jemanden mitnehmen kann, der die dann vorliest, oder dass man sie auswendig reiten muss. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Ponypoppy
Fragesteller

Ich hab sie ja schon auswendig gelernt... Danke💕🐴

Ja, bis zur A Dressur werden die Aufgaben (so weit ich weiß) IMMER vorgelesen ... ist bei machen L-Dressuren sogar so . Musst du einfach in der Ausschreibung gucken . Aber eine E-Dressur wird (zu findest bei uns) immer vorgelesen

Huhu Also bei mir war es Nie So das die Aufgabe Vorgelesen wird, da es ja deine Pflicht ist die Aufgabe Auswendig zu lernen

Ponypoppy
Fragesteller

Ja ist schon klar das man die auswendig können muss...;) Danke💕🐴