Wir beide Erbrechen und Durchfall wie pures Wasser?
Hallo, hab da mal eine Frage?
Mein Freund und ich wir haben beide mittlerweile Erbrechen und heftigen Durchfall wie pures Wasser. Es fing vor drei Tagen zunächst bei mir mit Unwohlsein, dann Übelkeit und schließlich starkem Erbrechen an. Nach etwa einem Tag bekam ich dann anfangs leichte, dann immer stärkere Krämpfe im Unterbauch. Dann kammen noch ein Grummeln, Gluckern, Plätschern, Blubbern und schließlich ein total lautes Gurgeln hinzu. Hab es dann kaum mehr auf die Toilette geschafft, trotz nur wenigen Metern! Seit dem sitze ich mit einem Eimer (für das Erbrechen) dort und entleere mich oben und unten total häufig. Das Erbrechen ist seit etwa einem Tag etwas besser geworden, der Durchfall aber eher noch schlimmer. Es ist pures Wasser was ich hinten entleere. Vor dem entleeren hinten, aber auch danach hört und fühlt man richtig wie ich mich wieder lautstark fülle. Und als ob dies nicht schon schlimm genug ist hat mein Freund seit gestern genau die gleichen Symptome. Nun streiten wir uns unsere einzigste Toilette und nehmen deshalb Eimer zur Hilfe. Was kann das sein? Haben wir was nicht bekömmliches gegessen? Essen können wir nichts, aber trinken tun wir viel. Jörg & Simon
4 Antworten
Klingt wie "Montezumas Rache" (eine Kokken-Infektion, die durch nicht keimfreie Nahrung hervorgerufen wird).
Wendet Euch den Arzt.
Montezuma's Rache kriegt man dich nur im Urlaub im Bauch?
Wenn Ihr nicht weiter wißt, dann ruft die 116117 an.
Das ist der ärztliche Notdienst. Erzählt Euer Problem, sie werden Euch helfen. Ihr verliert viel Flüssigkeit und da benötigt Ihr Hilfe. Ruft dort an.
Sie sind nett und freundlich und werden Euch helfen, bestimmt.
Ich drück Euch die Daumen, ganz schnelle und gute Besserung für Euch beide. 🍀🍀
Hört sich nach einer bakteriellen Vergiftung an. Was habt Ihr denn zusammen gegessen?
Vielleicht etwas mit Ei oder Fleisch?
Macht Euch Pfefferminz- oder Fencheltee o.ä. und nehmt dazu 3 mal täglich 0,5 bis 1 Teelöffel Bakterien abtötende Kräuter ein.
Hierzu geeignet wären:
- Thymian
- Oregano
- Basilikum
- Pfeffer
Könnte natürlich auch eine Magen Darm Grippe sein.
Auch möglich wäre ein Befall von Mehlmilben o.ä.
Seht Euch mal Eure Mehl Produkte in den Küchenschränken an. Bewegt sich da etwas?
Allerdings ist das Wetter nicht dementsprechend.
Ja aber wir haben gemeinsam eben nichts in dieser Richtung gegessen! Wie kann es denn dann eine Magen Darm Gruppe sein?
Naja Grippe bekommt man durch Tröpfchenübertragung bei Körperkontakt, Niessen etc. :)
Sorry, aber wir haben keine Grippe sondern eben tierisch Brechdurchfall seit Tagen schon.
Magen Darm Grippe :)
In diesem Fall kann das bis zu 7-14 Tage anhalten.
Antivirale Heilpflanzen:
Also eine Grippe im Magen und Gedärm? Was, 1-2 Wochen so dermaßen die Sch........ im Gedärm, welche Erreger können denn sowas nur verursachen, die müssten doch schon längst raus sein?
Bei einer Magen Darm Grippe leidet man üblicherweise 1-2 Tage an Durchfall und Erbrechen, den Rest der Zeit geht es einem nur schlecht. Aus welchem Universum kommt Ihr, dass Ihr das nicht wisst? :D
Aber wir haben jetzt schon 4-5 Tage Wasserdurchfall! Der Erreger muss doch schon lande hinten raus sein. Und ist das normal das das dabei so einen Radau im Bauch macht?
Das können wir jetzt noch Tage diskutieren. Da haben wir beide nichts von. Versuch einfach das was ich Dir vorgeschlagen habe, dann wird es Euch sicher bald besser gehen. ;)
Ja Danke. Werden aber noch was einnehmen das dieser drecks Erreger schneller aus unseren Gedärmen hinten rauskommt, hab da auch schon eine Idee. Schlimmer wie jetzt kann es eh nicht mehr werden. Poo's sind schon ganz wund vom sch.....:-).
Danke! Haben einiges an verschiedenen Laxative noch geholt. Fängt schon langsam an zu wirken. Wir werden diesen verdammten Erreger schon aus unseren Gedärm bekommen, notfalls halt mit Gewalt.
Das bringt doch gar nichts. Hilfreicher wäre es die Bakterien wirklich abzutöten. Ihr beklagt Euch über Durchfall und führt selbst noch mehr Durchfall hinzu. So ein Blödsinn. :D
Aber jedem das Seine...
Das ist ein heftiger Magendarm-Infekt. Ihr müsst dringend beide sehr sehr viel nachtrinken und schauen, dass ihr Nährstoffe zu euch nehmt. Suppe würde sich z. B. eignen. Sonst besteht die Gefahr der Dehydrierung.
Das habe ich dir jetzt schon alles gesagt. Du musst schon lesen.
Durch Ansteckung von anderen Menschen.
Sorry, bin halt kein Mediziner, aber interessiert. Also Ansteckung von Bauch zu Bauch?
Du weißt also wirklich die Grundlagen über Biologie nicht?
Jede Infektionskrankheit wird etwas anders übertragen. Ob über die Luft durchs Einatmen, über das Berühren durch die Hand, die dann später im Mund landet ... Manchmal reicht es aus, wenn der Erreger an Oberflächen haftet und du fasst diese dann an. Magendarm-Grippe ist generell höchst ansteckend. Da reicht es, wenn die Hände des Infizierten nicht gut gewaschen wurden und man diese anfasst und damit später in den Mund geht.
Wußte ich wirklich nicht. Interessant! Und wie wird der Buch dann krank? Mit Erbrechen und Durchfall?
Wodurch kommt sowas denn, ein Magen- und Darminfekt? Haben wir was schlechtes gegessen? Und warum ging es bei meinem Freund später los?
Nein, das ist eine ansteckende Erkrankung, so wie Erkältungen. Man fängt sich den Erreger und dann hat man das halt.
Ach deshalb ist mein Freund auch jetzt krank. Aber wie eine Erkältung? Mit Erbrechen und Wasserdurchfall?
WIE eine Erkältung. Es ist aber keine Erkältung. Es ist ein anderer Erreger, ergo andere Symptome.
Wir haben gemeinsam eigentlich nichts in dieser Richtung gegessen! Komisch!