Winziges Vieh läuft auf meinem Papier

Beschreibung  - (Insekten, Käfer) Beschreibung  - (Insekten, Käfer)

3 Antworten

Schwierig zu sagen. Wie groß ist es? Kann es eine Staublaus sein? Häufig, harmlos.

Glaub Zehntel von einem Millimeter voll winzig

0

Das ist ein Schmetterling ... tss ... müsste man eigentlich wissen .

seltsames insekt wie kleiner skorpion

Also ich habe heute morgen so ein komisches kleines insekt gesehen dass wie eine kleine krabbe oder eher wie ein skorpion ohne schwanz aussah. Hat jemand eine vermutung worum es sich dabei handelt? Fand das vieh irgendwie gruselig. Foto konnte ich leider nicht mehr machen.

...zur Frage

Was war das hat mich da ein Insekt angepinkelt?

Hallo. Als ich eben draußen unterwegs war hab ich plötzlich einen winzig kleinen Tropfen auf meine Hand bekommen. Die Sonne scheint und es hat auch die letzten Tage nicht geregnet. Dann hat meine andere Hand auch was abbekommen. Ich total verwirrt, guck mir die nassen Stellen an. Sah soweit aus wie Wasser... Aber an einer Hand war in der Flüssigkeit etwas winzig klein, länglich, gelblich/hellgrünes Etwas (vllt 3mm lang).

An einem Ende eine braune Spitze. Erst dachte ich an eine Raupe. Aber gelebt hat da nix.

Hat mich da etwa irgendein Vieh/Insekt von oben angepinkelt/angeschissen? O.O

Kann das giftig gewesen sein?

Weiß ja nicht ob eventuell auch was in meinen (frisch gewaschenen) Haaren gelandet ist oder so... Aber was kann das gewesen sein??

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt/Schädling/Vieh...?

Meine Frage ist was das für ein Vieh ist. Es kommt am meisten unter meinem Bett vor und sehr oft da wo Bücher oder Papier ist... Auch in sehr dunklen Ecken. Mein altes Portemonnaie war voll von ihnen. Aber sie sind nur unter meinem Bett, weder auf meinem Bett noch woanders im Zimmer oder auf der Matratze...

Letztes Jahr haben die meine Mama und ich auch gesehen, als wir mein Zimmer renoviert haben und wir dachten es kommt davon, weil ich sehr unordentlich war und auch mal Essensreste im Zimmer lagen. Ja, ich war sehr faul, aber es ist nicht mehr so und sie hat auch alle getötet die unter'm Parkett waren und wir haben ein neues drauf. Jetzt sind sie wieder da. Ich habe keine Essensreste oder dergleichen hier rumliegen... Außer Papier und Bücher, weil ich sie unter meinem Bett in Kisten verstaue.

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt und ist es gefährlich/ giftig?

Meine Katze hat dieses Insekt gejagt und plötzlich konnte sie ihr Auge nicht mehr öffnen. Wir haben versucht das mit Wasser und Papier wegzumachen. Es roch dann sehr stark nach Koriander und als wir es dann gefangen und getötet haben, haben wir am Insekt gerochen und es hat genau so gerochen. Was ist das und ist es gefährlich?

...zur Frage

Was das fürn Käfer 😂?

Hallo, und zwar heute is son cooler Käfer auf meinem Hör häng, um die 2cm groß und interessantes aussehen. Der fühlte sich glaub ich auch beobachtet, streckte seine Fühler und bewegte die herum drehte ich mitn Kopf zu mir 😂. Was ist das für einer?

...zur Frage

Ist das eine Bernstein Küchenschabe oder ein anderes Insekt?

letzte Nacht habe ich ein komisches Insekt in der Küche auf der Ablage krabbeln sehen. Lebend konnte ich leider kein Foto machen ;)

Weiß jemand ob das eine Küchenschabe ist oder ein anderes Insekt?

Habe Bilder hinzugefügt. Als sie noch gelebt hat standen diese 2 langen schwarzen "Antennen" nach vorne ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?