Winterwechsel in der Kreisliga (Fußball) - Hallenstadtmeisterschaft am WE noch möglich?

1 Antwort

Ob das so schnell funktioniert bezweifle ich. Außerdem musst du beachten, dass du nur in einer Mannschaft pro Hallensaison spielen darfst, also falls du mit deiner alten Mannschaft bei einem Hallenturnier warst, oder nur auf den Spielbericht standest, dürftest du nach dem Wechsel sowieso nicht in der Halle mitspielen. LG

Woher ich das weiß:Hobby