Wintertime Soccer?

2 Antworten

Hallo,

ich ziehe mir beim kalten Wetter immer eine (lange) Thermohose und darüber noch eine kurze Hose an.

So machen es auch die meisten in meiner Mannschaft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball
Snowboarder139
Fragesteller

Ja gute Idee. Ging jetzt auch mit Shorts ganz gut. Bin gerade vom Fußball zurück☺️

Ist relativ mild heute

LG

Lange Hosen sind nicht gerade ideal. Besser Sporttights oder ein Strumpfhose unter den Shorts anziehen

Snowboarder139
Fragesteller

Ja stimmt. Habs mal mit Jogginghose probiert. Ist zum Fußball auch nicht so geeignet.

Im Moment ist es ja wieder etwas milder da kann man notfalls auch in Shorts spielen wenn gerade die professionelle Ausrüstung fehlt...

AlexGT64  30.12.2023, 23:17
@Snowboarder139

Sporttights sind ideal dafür und auch bequem, aber auch relativ teuer. Eine Strumpfhose ist genauso bequem, deutlich günstiger und erfüllt den selben Zweck

Snowboarder139
Fragesteller
@AlexGT64

Strumpfhosen sind irgendwie nicht so mein Fall. Habe gerade wieder gespielt . Ging auch in Shorts ganz gut☺️

AlexGT64  31.12.2023, 15:21
@Snowboarder139

Heute war es ja nicht so sehr kalt. Aber wenn es kälter sein sollte ist was für drunter schon sinnvoll. Eine Alternative zu Strumpfhosen wären Leggings.

AlexGT64  31.12.2023, 15:33
@Snowboarder139

Quatsch. Leggings haben ihren Ursprung als Sportbekleidung. Ob Sporttights, Leggings oder Strumpfhose, es erfüllt alles den selben Zweck. Und unter Shorts, kann man Leggings oder Strumpfhosen von Sporttights sowieso kaum unterscheiden

Snowboarder139
Fragesteller
@AlexGT64

Ok alles klar.

Schon wieder ein neues Problem. Schnürsenkel gehen während des Spiels dauernd auf😞

Snowboarder139
Fragesteller
@AlexGT64

OK guter Tipp.

Spielst du selbst auch Fußball? Weil du dich so gut auskennst

Snowboarder139
Fragesteller
@AlexGT64

Ok. Im Verein hab ich noch nie gespielt.

Spiel immer hobbymäßig jeden Sonntag. Bin jetzt nicht so der allerbeste Spieler aber es macht Spaß

AlexGT64  31.12.2023, 17:24
@Snowboarder139

2 - 3 mal laufen in der Woche. Wenn es wärmer ist oft lange Radtouren oder Motorrad fahren

Snowboarder139
Fragesteller
@AlexGT64

Laufen würde ich auch gern Mal. Komm leider nicht so dazu. Fahr auch jetzt im Winter viel Rad. Meistens zu verschiedenen Märkten wo ich Arbeitsaufträge habe