Wintereinbruch - trotzdem Shorts oder Rock?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerne Röcke trägst würde ich nicht bei etwas Schnee damit aufhören- sich aber entsprechend mit warmer Strumpfhose anpassen, gibt inzwischen viele gute Thermoleggins oder -strumpfhosen.

Ein Rock mit blickdichten Strumpfhosen und ein etwas dickerer Pulli - das ist doch Trend ?

Eine passende Strumpfhose kombinieren

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer, auch im Winter, hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter. Im Sommer von 5-20den, im Winter 15-20den.

Mit einer 20den Feinstrumpfhose mit Rock und Pumps komme ich auch im Winter gut klar, wenn ich einen warmen Wintermantel, Mütze und Schal darüber habe. Ich friere allerdings auch kaum an meinen Beinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reikebuch  26.01.2023, 11:43

Im Winter ziehe ich nur Strickstrumpfhosen an.

Habe den ganzen Winter über Röcke getragen, mal mit mal ohne FSH, da werde ich mich im Frühjahr doch nicht mehr wegen den paar Flocken umstellen.

Augen zu und durch, was uns nicht umbringt härtet ab....