Winter - "Überlebenspaket

5 Antworten

Handschuhe, Mütze, ein kleines Kuscheltier oder ne Mini - Wärmeflasche mit Kuscheltierhülle.

Handschuhe oder einen Schal und noch etwas Süßes gegen den Süßen Hunger :D

Also ich brauche im Winter noch massenweise Taschentücher, GlühFix oder bereits fertigen Glühwein/Met.

Die Idee ist toll :)

Habt ihr Ideen, mit was ich den Adventskalender für meine Eltern befüllen kann?

Ich möchte meinen Eltern zu Weihnachten einen Adventkalender zusammenstellen, nur leider gehen mir schön langsam die Ideen aus. Es sollten sowohl Kleinigkeiten wie ein paar selbstgemachte Kekse und Schokolade drinnen sein, aber auch Sachen, wie ein Bilderrahmen mit einem Familienfoto, selbst zusammengestellte CD,... Ich hoffe, ihr habt ein paat gute Ideen für mich! Dankeschön schon mal (:

...zur Frage

Was packe ich in ein "Überlebenspaket" für meine beste Freundi?

Hallo ihr Lieben,

meine beste Freundin ist jetzt erstmal länger im Krankenhaus . Deshalb wollte ich ein kleines Paket zusammenstellen, was ich ihr mitbringen kann. Habt ihr Ideen? Was braucht man unbedingt?

Lg

P.s. Sie ist 21.

...zur Frage

suche warme socken für den winter!

hat jemand tipps? habe im herbst/winter immer ziemlich übel kalte füsse. normale, dicke socken helfen mir kaum. bitte nur vorschläge ohne wolle vom tier!

DANKE!!!

...zur Frage

Nehmt ihr im Winter zu?

Hallo :) Eine kleine Frage von mir ist ,ob ihr im Winter zunhehmt? Wenn ja nur an kilos oder sieht man es euch an ? LG: sarriii

...zur Frage

Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten o.ä.?

Hallo :)

Ich hab da mal mehrere Fragen .. Es ist ja bald wieder winter und der geburtstag meiner eltern und weihnachten und alles steht wieder an :D

Ich wollte jetzt mal fragen was man seinen eltern so zu weihnachten schenken kann ? Was schenkt ihr euren denn ? habt ihr ideen ? Und meinem vater und meiner mutter zum geburtstag ? bei meiner mutter ein runder ! ;-)

Und was schenkt ihr euren freundinnen und freunden zu weihnachten ?

Lg :-) Würde mich über möglichst viele antworten und ideen freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?