Was gehört für euch zu einem Winter wohlfühl Korb?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schönes Badeöl , Duftkerzen , kuscheliges kleines Handtuch , etwas zum Naschen !

Danke fürs Sternchen !

0

Finde ich eine gute Idee!

Kerzen mit weihnachtlichem Kerzenständer, Duftkerze-/-gelschale, Räucherkerzchen, Räuchermann/-haus, weihnachtliche Naschereien (Selbst gemacht?), Handwärmer- Kissen, Schal (Damit den Korb auslegen?), paar Nüsse dazwischen werfen, Duschbad, Schaumbad, Badekugeln, Waschlappen (Damit den Korb auslegen?), Glühwein, Glühweinrezept mit Zutaten, Schokoladenlöffel für heiße Schokolade (  https://www.amazon.de/Pati-Versand-Schokoladenform-L%C3%B6ffel/dp/B00HZ0GCBE/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1475270819&sr=8-15&keywords=l%C3%B6ffel+schokolade    oder so : https://www.auspreiser.de/preise/?q=hei%C3%9Fe+schokolade+l%C3%B6ffel&gclid=CNuF5c-FuM8CFUQ6GwodQocI_A    ),  Creme, Fußbadesalz, wärmende Schuhsohlen (Wenn Du die Schuhgrößen kennst?), Suppentasse o.ä. Tassensuppe. 

Da ist sicher was passendes dabei?  ::-) 

P.s.: Aufpassen, das die Süßwaren nicht den Duft vom Schaumbad oder so annehmen (= anziehen)!!!!!!

Suche mal nach Entspannungsmöglichkeiten - da gibt es Bücher und Internetseiten - und schreibe ein paar der Ideen auf. Liefere dann die passenden "Hilfsmittel" dazu.

Für mich gehört zu Weihnachten, Winter und Wohlfühlen immer noch ein gutes Buch. Entweder in Form eines Gutscheins oder, wenn du die Personen gut kennst, ein gekauftes und verpacktes Buch. Alternativ für Leute, die keine Bücher lesen, eine (Fach-, Hobby- etc.) Zeitschrift. Also eine Zeitschrift, die zu ihren Hobbys, die sie im Winter ausüben, passt, z.B. auch eine Backzeitschrift etc.

Ein schönes, passendes Gedicht oder eine Winter- oder Weihanchtsgeschichte (ausgedruckt auf einem eingerollten Blatt oder gleich eine ganze Sammlung als kleines Fotobuch). Online gibt es zu Hauf Quellen für solche Gedichte und Geschichten.

Evtl. etwas Arnikaöl. Das wärmt. Wenn man nachts kalte Füße hat etc. kann man die Füße (oder auch Hände etc.) damit einreiben oder sich vom liebsten aller Ehemänner damit massieren lassen. Der Duft passt auch zu Weihnachten, das Öl riecht ein bisschen nach Orangen.

So einen Schokostick an einem Eis-Stiel, zum Schmelzen in Milch oder Kaffee. Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Upps warst schneller, manch anderer auch!  ::-(

0

Wichtelgeschenk für Jungen (Tasse?)

Ich brauche für das Wichteln in der Schule ein Geschenk für einen Jungen. Erst wollte ich ihm eine Tasse mit dem Logo von einem youtuber schenken aber ich finde eine Tasse für einen Jungen jetzt nicht gerade gut.Was soll der denn damit anfangen?ich find einfach die idee das man einbisschen nachgedacht hat und mit dem logo gut aber ich will ihm keine Tasse schenken und andere sachen sind zu teuer...

was kann ich ihm schenken (14Jahre alt)??

...zur Frage

Hund kühlt aus?

Hallo,

ich habe einen 13 Jahre alten Golden Retriever Rüden.
Er schläft in meinem Schlafzimmer und hat drei Auswahlmöglichkeiten: mein Bett, den Korb & eine große weiche Hundematte.
Ich schlafe immer mit gekipptem Fenster. Auch im Winter.
Jetzt hab ich mir gedacht, da er ja jetzt doch schon älter ist und nicht mehr ganz so fit, ob er nicht vielleicht in der Nacht auskühlt oder ihm kalt ist.
Meist liegt er beim schlafen gehen bei mir im Bett unter der Decke und nach 2-3 Stunden legt er sich dann in den Korb oder auf die Matte.
Noch anzumerken ist, dass er sehr viel Fell hat.
Eine Unterkühlung hätte ich ja eigentlich sonst schon bemerkt oder?
Was meint ihr?
Danke für eure antworten!

...zur Frage

Weihnachts und Winter Deko gesucht :)

Hallo, mein Papa feiert mitte Dezember seinen 50. Geburtstag und wir würden gerne eine weihnachtliche und winterliche Tischdeko selbst machen :)))) Danke schon mal für die Antworten :)))) katrinmuellner

...zur Frage

WichtelGeschenk mit P-!

Hallo:) Ich,oder eher gesagt meine Mutter,such ein Wichtelgeschenk mit P!Wir haben keine wirklichen Idee..Das einzige was wir auch ganz okay finden sind: Pralinen!Habt ihr noch andere Ideen?Der Preis sollte so zwischen 3und5EUro sein!!:)Danke schonmal♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?