Winken lächelt und redet mit freundin?

7 Antworten

Die beiden haben sich über Dich lustig gemacht, so einfach ist das.

Ob Du mit dem Mädchen morgen in der Pause rumlaufen wirst, kannst Du doch gar nicht wissen. Wenn das schon klar ist, hättest Du aber auch heute mit ihr "rumlaufen" oder reden können.

Deshalb nehme ich an, dass die beiden Damen gelacht haben nach dem Motto: "Der traut sich nichts. Das ist niemand, der den Säbelzahntiger erlegt; kein Jäger, kein Kämpfer, kein Macher!"

3

Sie hat mixh gefragt ob wir die pause morgen rumlaufen

0

Das "Zuwinken" und "Hinschielen" würde ich auf ein Minimum reduzieren und sie vielleicht eher mal persönlich ansprechen. Denn oftmals macht es keinen Sinn zu philosophieren ob sie Interesse oder Desinteresse hat, weil du erst so richtig schlau wirst wenn du diese Zeitverschwendung ablegst und mit ihr persönlich etwas unternimmst. Kurz: Die Schielerei und das Zuwinken muss aufhören (: Bei einem Rundgang erfährst du wesentlich mehr. 

3

War zwar das erstemal mit dem winken aber trotzdem danke für deine Antwort

0

Wir wissen nicht was sie zu ihrer Freundin gesagt hat, von daher wissen wir auch nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen war. 

Er schreibt mir nicht, aber lächelt mich an?

Es ist halt so, dass ich einen Jungen kennengelernt habe der seit kurzem in meiner Klasse ist und er hat auch immer den ersten Schritt gemacht und mich öfters auf dinge angesprochen. Hab dann ein paar Wochen später eine Freundin angesprochen die mehr Kontakt mit ihm hat, ob sie mir die Nummer geben könnte und hab ihn auch angeschrieben aber kam halt nichts von ihm zurück. Als ich die Nachricht abgeschickt habe, hat er mich irgendwie plötzlich ignoriert und auch in den Gruppen hat er mich kaum angeguckt. Hab ihn aber vorhin wieder zufällig gesehen und ein Kumpel war noch bei ihm und er hat mich angelächelt. Was soll ich machen, ich will ihn auch damit nicht belasten :(

...zur Frage

Warum ignoriert er mich jetzt? Also es gibt so einen jungen den habe ich öfter abgeschaut weil ich ihn echt sympathisch fand aber danach hat sich herausgestell?

Dass er der Freund von meiner Stufe ist die mich alle hassen. Ok das war Hintergrund . Aber letzte Woche standen wir gegenüber und da hat er mich angelächelt und ich wusste nicht was ich tun soll weil er ja der Freund von meiner Stufe ist . Ich dachte wenn ich ihn zurück anlächle dann geht er zu meiner Stufe und sagt wie er mich angelogen hat und alle machen sich lustig darüber weil ich gedacht habe der Junge lächelt mich nur an weil er nett ist . Ich habe einfach kein Vertrauen an Menschen und dachte warum sollte er ein dickes Mädchen anlächeln .Deshalb hab ich nicht zurückgelächelt und hab den Rücken zu ihm gedreht .
Und jetzt ignoriert er mich bzw achtet garnicht drauf wenn er mich sieht .
Also hatte ich recht oder ?  Er wollte sich lustig über mich machen deshalb hat er mich angelächelt ? Was meint ihr?

...zur Frage

Warum bekommen wir keine Komplimente?

hallo; meine beste Freundin bekommt oft von den lehrern Komplimente& andere Mitschüler bekommen nie. Sie wird auch immer aufgerufen& angelächelt & wir nie. Finds irgendwie unfair. Sie bekommt sogar von den strengsten ernsten Lehrer auf der schule Komplimente& wird andauernd angeguckt &angelächelt& uns lächelt er nie an(er ist unser klassenlehrer). Mich guckt er nicht mal an oder fragt was. & Sie ist auch sehr beliebt auf der schule& sehr reich, hübsch ist sie auch& hat einen top Figur. Immer bekommt sie Komplimente &wir nieee

...zur Frage

Ich werde ausgelacht, was tun?!

Hallo, ich (13,weiblich) habe ein Problem...es ist so das wenn ich an manchen vorbei laufe das die immer zum lachen anfangen und dann flüstern heute in der Schule war es genauso. Wir hatten Gottesdienst und dann hat mich eine aus der Klasse angeschaut ich hab's dann sie auch angeschaut und gelächelt und dann hab ich mich wieder umgedreht und hab gesehen das sie sich gleich zu ihrer Freundin gedreht hat und geflüstert hat...als ich zur Bushaltestelle ging haben Mädchen in meinem alter mich angeschaut, gelacht und dann auch geflüstert...und als ich am Mittag zum bis Ging haben Jungs aus dem Bus geschaut und auch gelacht...ich weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde aber ich glaube nicht..und ich fühle mich einfach nicht mehr wohl, egal ob in der Schule oder so! Mich regt das einfach nur auf ich dadurch kriege ich immer mehr das Gefühl das ich hässlich und fett bin...was soll ich denn tun?!?

...zur Frage

mag einen jungen sehr der eine freundin hat?

Hey :)

also ich (15) habe vor ein paar wochen einen total tollen jungen (16) kennengelernt und mag ihn wirklich sehr und nun habe ich mitbekommen dass er schon seit längerem eine freundin hat :( weiß gerade nicht so wie ich damit umgehen soll und ob ich ihn vielleicht vergessen soll?? weil ich mag ihn halt schon sehr gern und dachte auch dass er mich sehr mag.. weiß jemand was ich nun tun soll? weil er ist mir schon sehr wichtig und ich hätte ihn total gern als freund gehabt nur geht das ja nun nicht mehr.. soll ich ihn besser vergessen?

...zur Frage

Ich kann ihm einfach nicht meine Nummer geben! Ich bin zu schüchtern

Hey erstmal Ich habe seit Wochen jemanden in einem Eiskaffee kennen gelernt (er kellnert dort) ich war bestimmt schon ca. 7 mal da. Er wirft mir Blicke zu, starrt mich an und lächelt dabei (:, er macht mit Komplimente etc. gestern war ich mit einer Freundin da und er brachte uns den bestellten Smoothie dann sagte er doch einfach so mal Schatz und ich hab mich nicht verhört meine Freundin hat es auch verstanden :D...wir haben und bis jetzt immer nur angelächelt angestarrt etc. ich bin einfach so schüchtern ihm meine Nummer zu geben...achja als ich mit meiner Freundin raus gegangen bin vom Eiskaffee kam er mir entgegen und ist ziemlich nah an mir vor bei gelaufen Ich hab Angst das es irgendwann zu spät ist und er dort nicht mehr arbeitet :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?