Winken lächelt und redet mit freundin?

6 Antworten

Wir wissen nicht was sie zu ihrer Freundin gesagt hat, von daher wissen wir auch nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen war.

Das "Zuwinken" und "Hinschielen" würde ich auf ein Minimum reduzieren und sie vielleicht eher mal persönlich ansprechen. Denn oftmals macht es keinen Sinn zu philosophieren ob sie Interesse oder Desinteresse hat, weil du erst so richtig schlau wirst wenn du diese Zeitverschwendung ablegst und mit ihr persönlich etwas unternimmst. Kurz: Die Schielerei und das Zuwinken muss aufhören (: Bei einem Rundgang erfährst du wesentlich mehr.

verreisterNutzer  30.08.2017, 15:32

War zwar das erstemal mit dem winken aber trotzdem danke für deine Antwort

Wie alt seid ihr? Wenn sie mit dir morgen in der Pause rumlaufen möchte ist es doch ein gutes Zeichen

verreisterNutzer  30.08.2017, 15:29

Ich 17 sie 15

ZeroHunter232  30.08.2017, 15:33
@verreisterNutzer

Ich M17 sie W14

Da steht etwas anderes in der Frage.

Eigentlich geht es mich nichts an, aber warum suchst du dir nichts in deinem alter? 16-18?

verreisterNutzer  30.08.2017, 15:41
@ZeroHunter232

Weil ich mit denen nicht klar komme weil die anderen Musik Geschmack haben wie ich aber sie hat den selben wie ich mag die selben Bands und Serien die selben Musik Richtungen wie ich und verhält sich älter

lynn1  30.08.2017, 15:40

Solang es nicht 10 jahre sind, ist das alter doch völlig egal, wenn die reife und der charakter stimmt.

Es war nur Körpersprache von Euch beiden. Da kann man noch keinen Zusammenhang erschließen.

vielleicht sagte sie "was für ein dümmerchen, kauft mir das alles auch noch ab", oder sie sagte: "er ist so süss ich freue mich schon", wart einfach ab kein grund zur aufregung 😄