wing tsun bringt nichts ... warum?

3 Antworten

Guten Tag das was du sagst habe ich noch niee gehört. Wing tsun ist eine der stärksten Kampfkünste die es gibt sie ist eine Kombination von allem Faust.offene Hand. Finger . Ellbogen. Knie. Füßee. Du Bist eine Lebende Waffe ich mache seit über 10 Jahren Kampfsport und ich habe eine Sache gelernt. Es liegt niee an der Kampfkunst sondern an dir. Ich weiß zwar nicht was du machst oder was dir deine Meister beibringen. Aber für mich ist Wing Tsun nach Kraft maga die stärkste Kampf richtung die ich jemals gesehen habe.

Mit Wing tsun bist du eine Tötliche Maschine jede deiner Bewegungen ist dazu entwickelt um den anderen zu verletzten Knochen zu brechen und deinen Gegner unfähig zu machen dir weh zu tuhen.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen ich habe bis jetzt 3 ausanander Setzungen gehabt und jeder von ihnen war nur eine Bewegung und ich war 15 und die andere Person 19 ich kenne viele Leute die wing Tsun machen noch nie habe ich einen von ihnen verlieren gehört bei einem Kampf das sagt schon alles. Geh an die Holz Puppe und Trainiere lerne zu treffen deine Handkanten schläge. Und deine feuste.

Wenn dir wing Tsun nicht liegt mach

Jet kondo Bruce leese Verbesserung von wing Tsun

Mit Jet kondo kann Man nichts falsch machen null

Mfg z

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das stimmen sollte, was ich noch nicht glaube, dass Du nach vier Jahren WT-Training nichts kannst, ist das nicht normal. Nach vier Jahren intensivem WT-Training können sich die meisten Aktiven recht gut verteidigen. Es muss individuelle Gründe haben, warum es bei Dir nicht so ist. Ich frage mich auch, warum Du das erst nach vier Jahren merkst? Andere merken schon nach drei Monaten, dass sie sich entwickeln und besser werden. Natürlich fällt kein Meister vom Himmel. Aber nach vier Jahren reißen Andere schon einiges.

Die GuteKKFeh

Shiranam  08.08.2015, 20:30

Eine verdammt sarkastische Antwort!

Nein, es liegt nicht nur Casio! Hör auf sowas den L

Woher weißt Du, dass Du Dich nicht verteidigen kannst? Vielleicht liegt Dir diese Kampfsportart nicht und Du solltest lieber etwas anderes probieren.

Casiolipton
Fragesteller

aber was könntest du mir beispiele geben bitte wäre super

Raetselknacker  29.10.2014, 17:32
@Casiolipton

Klar, weiß zwar nicht was es in Deinem Ort so gibt - aber Du kannst ja mal nach krav maga, systema, brazilian jui-jitzu, Kickboxen, Keysi, sambo... es gibt so viele...