WInfos 10 wird nicht geladen?

1 Antwort

Hast du schon "Erweiterte Reparaturoptionen anzeigen" angeklickt? Falls nein, dann tu das. Dort kannst du dann "System wiederherstellen" auswählen, danach klickst du dich durch.

Oder kam das Boot-Problem durch ein kürzlich getätigtes Update zustande? Dann versuch bitte, auf "Erweiterte Reparaturoptionen anzeigen" zu klicken, hier dann "Zur vorherigen Version zurückkehren".

Falls alles nichts bringt, dann kann man das nur noch durch eine Neuinstallation beheben (Wenn du allerdings wichtige Daten auf dem PC hast, dann KEINE NEUINSTALLATION: !ACHTUNG! => Hier werden ALLE DATEN GELÖSCHT.)

Nur, wenn du dir sicher bist, dass du dein Betriebssystem neu installieren willst, kannst du weiter lesen.

Erstelle einen Windows USB Bootstick und installiere Windows neu. Wie du das machst, kannst du hier schauen:
https://www.youtube.com/watch?v=G5TGARdHkRM&t=100s

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ich würde mich über ein "Hilfreich" oder sogar "Am Hilfreichsten" freuen.