Windschild ohne KBA aber mit ABE?

2 Antworten

Ohne KBA-Nummer auf der Scheibe, hat die ABE keine Gültigkeit. Ich würde mich an deiner Stelle mit Puig in Verbindung setzen und das Problem schildern.

Prüfe, ob die ABE zu dem Produkt gehört.

Sticker abgemacht .. sehr unglaubwürdig - eher: Noch nie gehabt.

ChristianKG18
Fragesteller

Update:

Ich habe mich an Louis gewendet, die haben gemeint das sie mir einen neuen Sticker schicken können. Aber meine e-Nummer passt nicht mit der in der ABE überein, dann hat der Louis Mitarbeiter Puig (Windschild Hersteller) geschrieben. Jetzt wird es einen Nachtrag der ABE geben und ich bekomme den Sticker.