Windows "zurück" Pfeil taucht nicht auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist um etwas zu per Kreditkarte zu bezahlen, das hat nichts mit einem neuen Account zu tun.

Wenn es nicht abgebrochen werden kann, würde ich den Rechner neu starten.

Sawcon5
Fragesteller

Habe ich versucht, aber jedes mal wenn ich meinen Pin eingebe, taucht dieser Screen auf

Sawcon5
Fragesteller
@jerric8

Ist glaub ich jetzt eh nicht mehr wichtig. ich habe so 5min im screen verbracht und dann ist der einfach von selbst weggegangen (?). Scheint jetzt alles zu klappen, aber trotzdem Danke für die Hilfe

47483873646  18.10.2023, 20:17
@Sawcon5

Vielleicht hast du einen Virus. Wenn nichts mehr geht Suche im Internet zur Anleitung für die Bootoptionen um ihn zurückzusetzen