Windows xp Boot Usb stick machen geht nicht?

Hier die Fehlermeldung

Egal hab das Problem schon gelöst bekommen anderer USB Stick.

1 Antwort

MisterMaster3D
Fragesteller

Das bringt relativ wenig bei windows XP. Ist ja nicht die norm. Sie wollen ja eh nicht mehr das man es installiert aber ich brauche das für alte Software.

MisterMaster3D
Fragesteller
@Karotte128

Ja aber was genau soll ich damit machen. Ich will ja nur meine Fehlermeldung beheben. Der Typ in dme Video hat ja auch Windows 10 um den Stick zu erstellen. Aber trotzdem danke

Karotte128  22.12.2023, 19:02
@MisterMaster3D

Naja, Win XP ISO downloaden, dann in rufus öffnen und damit auf USB schreiben. Sollte keine Fehlermeldung kommen