1 Antwort

Spiderpig42 hat schon die Lösung geliefert.

...aber hier noch eine Anleitung zu xcopy damit Du weißt wie welche /Schalter was tun. Offensichtlich weißt Du nicht wirklich was Du tust....

sowas kann auch ins Auge gehen. sich auf kopieren und einfügen von Text zu verlassen ist gefährlich.

prinzip:
xcopy  quelle  ziel [optionale schalter]
beispiel:
xcopy  *.* d:\backup\*.*  /s /h /y
...sichert alle Dateien (inclusive versteckten und Systemdateien) und  nicht leeren Unterverzeichnisse aus dem ordner in dem die Batch gestartet wurde  nach Laufwerk D: ins Unterverzeichnis  Backup.   Mit Schalter /y  wird nicht gefragt ob im Ziel bereits vorhandene Dateien überschrieben werden dürfen!

https://docs.microsoft.com/en-us/windows-server/administration/windows-commands/xcopy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren