Windows Update Rot weißes Ausrufezeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, lässt sich das Update denn downloaden und installieren? Oder ist der Zustand eingefroren?

Schätze mal, das Ausrufezeichen will dich einfach nur darauf aufmerksam machen, dass das Update Microsoft zufolge kritisch ist.

Es arbeitet im Hintergrund zwar noch der Dienst aber es tut sich schon seit ner halben Stunde nichts am Balken

0
@DeathAngel1999

Kann manchmal etwas dauern. Schau mal 24 Stunden später erneut rein, wenn sich nichts geändert hat, PC neustarten. :)

0

Wie wie man sehen kann?

Ja sorry gibt grade ein kleines Problem da das Bild irgendwie nicht angezeigt wird 

0