Windows taste funktioniert in Arma 3 nicht mehr?

5 Antworten

Hallo

probier mal die Aktionstaste 10 auf eine andere Taste zu belegen. Evtl. kann es auch sein, dass die Windowstaste über deine Tastaur deaktiviert wurde. Ich habe z.B. die Möglichkeit, über die Taste Fn und F12 meine Windowstaste zu deaktiveren. Welche Tastatur hast du denn?

xxx161playerxxx
Fragesteller

laptop tastatur da gibts auch fn

xxx161playerxxx
Fragesteller

danke ich probiers gleich mal aus

Ich spiele auch Altis Life. Dafür dass du rausfliegst hab ich keine Lösung. Aber für dein Problem dass es nicht klappt hätte ich was.

Auf meinem Server ist es so, dass die win taste für ATMs benutzt wird (bsp)

Es heißt man kann die Aktionstaste 10 belegen dann würde win und die selbstbelegte taste gehen. Geht auch. Probier das mal

Versuch mal unter Grafik, , Tab 2 auf Vollbilf zu stellen. Hast bestimmt Vollbildfenster oder Fenster Modus aktiv

xxx161playerxxx
Fragesteller

nein habe ich nich ich habe vollbild

was für ein Betriebssystem benutzt du ? Bei 8/10 wird die Windowstaste deaktiviert damit man nicht ausversehen drauf klickt und aus dem Spiel geworfen wird

xxx161playerxxx
Fragesteller

das 8er aber ich werde trotzdem rausgeworfen was kann ich machen

verreisterNutzer  16.06.2016, 14:01

Absoluter Quatsch! Ich spiele schon über 400 Stunden Altis Life mit Windows 8 oder 10.

Das ist doch die normale Funktion der Windows Taste, das Startmenü öffnen?!

xxx161playerxxx
Fragesteller

aber wenn man in einem spiel wie arma ist dann nicht

NMirR  16.06.2016, 16:05

eigentlich doch schon, deshalb haben einige Tastaturen einen Gamingmodus, wo die Taste gesperrt wird. kann sein, dass Arma eine Ausnahme ist.