Windows startet nicht?
Hey, wie behebe ich das Problem? Hab mein pc davor zurückgesetzte
2 Antworten
Für mich sieht es so aus, als wäre beim Zurücksetzen etwas schief gegangen, oder der RAM ist tatsächlich defekt (eher unwahrscheinlich). Da die Runtimebroker.exe ja eine Systemdatei ist, die bei vielen anderen scheinbar klaglos läuft, scheint schon beim Start etwas im Argen zu liegen. Hast Du alle System- und Treiberupdates schon drauf? Mitunter ist auch ein nicht richtig installierter Virenscanner schuld an solchen Problemen, eine De- und anschließende Neuinstallation wäre hier das Mittel der Wahl.
Wenn Du Dir die ganze Fehlersuche ersparen willst, bereite einen Windows-Bootstick vor und installiere das System komplett neu. Beachte aber, dass Deine Daten dann ggf. weg sind (k.A., wie das beim nur Zurücksetzen ist), also vorher sichern.
Sieht so aus als wäre dein Arbeitsspeicher kaputt, oder er wurde nicht erkannt oder die Verbindung zum Arbeitsspeicher ist nicht möglich
würde mal ChatGPT oder Google fragen was du machen musst um es zu beheben
Aber wie lange? Wenns wieder läuft würde ich mal ein Programm starten dass den Arbeitsspeicher durchcheckt, z.B. HWInfo, um Datenverluste zu vermeiden.
Geht wieder