Windows startet nicht?

DopaminHarp  03.10.2023, 19:38

Hast du kurz vorher (also vmtl. gestern) irgendetwas am System verändert? Neue Hardware (auch USB-Geräte)? Treiberupdate? Ein Programm neu installiert?

Emg2610
Fragesteller

Ja einen Xbox Controller aber der Fehler tritt auch auf wenn ich ihn abschließe

2 Antworten

  • Windows neu installieren
  • Hab schonmal gehört, dass das bei zu wenig RAM oder freiem Festplattenspeichern auftritt
Woher ich das weiß:Hobby – Im Lockdown besonders intensiv mit Technik beschäftigt

Bei sowas hast du selten eine Chance.

Aber unten steht was von IRQ, also Interrupt Requests.

Dann entnehme so viel Hardware, wie es noch geht. Lass nur das Nötigste drin und probiere erneut. Wenn du Glück hast liegt es an einem Peripheriegerät.